Alphorn spielen lernen

Alphornkurs mit Lisa Stoll
Alphorn spielen lernen · 08. März 2023
Lisa Stoll begeistert die Teilnehmer am resunar Alphornkurs

Alphorn spielen lernen · 11. Mai 2019
Sahra Willis hat sich zwei Stunden in die Röhre gelegt. um uns zu zeigen wie mit der Zunge die Tonentwicklung unterstützt wir und wie der Zungenschlag geht.

Alphorn spielen lernen · 09. Februar 2019
Hochqualifizierte Lehrerinnen und Lehrer leiten die resunar Alphornkurse mit grossem Erfolg.

Alphorn spielen lernen · 26. Juni 2018
Kinder sind vom Alphorn restlos begeistert. Die Grösse und der Ton begeistert sie.

Alphorn spielen lernen · 24. Mai 2018
Alphorn Tuner sind sehr hilfreich beim Lernen des Alphorn spielens. Den Tuner ans Alphorn klemmen und prüfen welcher Ton erklingt.

Alphorn spielen lernen · 25. März 2018
Der vergangene Alphornkurs im März 2018 war ein wunderbarer Erfolg. Den Teilnehmern hat es sehr gefallen. Viele waren überrascht wie sehr ihr Alphornspiel Fortschritt gemacht hat.

Alphorn spielen lernen · 19. September 2017
Als ich mein Alphorn bekam, konnte ich schnell einige Töne spielen. Auch ein Alphorn Schule stand mir zur Verfügung. Was mir fehlte war das Wissen welche Töne ich aktuell spielen konnte und welche Tonlage sie im Notenblatt haben.